Mammutpark 08/2015

Posted August 17th, 2015 by Steff

Nach laaaaanger Abstinenz habe ich es auch mal wieder zu einem Jimny Treffen geschafft. Micha war zwischenzeitlich mal mit Theodor bei einem, aber dort hat er nichts fotografiert, daher wurde hier auch nichts gebloggt. Ansonsten sah es die letzten Jahre leider sehr mau aus.

Aber Ente gut, alles gut, und endlich waren wir auch wieder vollzählig mit dabei. Das erste Mal ging es für uns mit Hänger los. Sowohl Zugfahrzeug als auch Jimny war vollgestopft mit Campingzeugs und Klamotten.

Am späten Nachmittag kamen wir an. Das Wurfzelt war schnell aufgebaut und eingerichtet. Die erste Nacht im Zelt war für den Kleinen noch sehr ungewohnt, aber die nächsten Nächte klappten gut. Geländetauglich sind die Zwerge auf jeden Fall, und der Große hat schon seine Pläne erweitert, was seinen künftigen Fuhrpark angeht.

Donnerstag waren schon locker 20 Jimnys am Platz, und Matschy und Konsorten hatten die Party Meile bereits in Betrieb genommen. Freitags gab es eine geführte Tour durch das Umland, die großen Anklang fand. Der Samstag startete mit einem Trial, das es durchaus in sich hatte. Viele Zuschauer brachten Stimmung in die Veranstaltung. Nachmittags brachte das Fun-Trial neue Herausforderungen. Leider haben wir es nicht geschafft, daran teilzunehmen. Den Ausklang brachte abends die Preisverleihung und anschließend das Gruppenfoto.

Das Wetter hat super mitgemacht – auch wenn es tagsüber und nachts schon mal was regnete, war es nachmittags bis zum Morgengrauen immer trocken und lauschig. So kam die gemeinsame Zeit am Lagerfeuer und an den Campingtischen nicht zu kurz. Alte Hasen trafen auf neue Leute, und wie gewohnt war die Stimmung gut und man kam schnell ins Gespräch.

Klicke hier um das Gruppenfoto in einem neuen Fenster zu öffnen!
Klicke hier um das Gruppenfoto herunterzuladen (achtung, groß!).

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>