Pappmaché – endlose Möglichkeiten … :oD

Posted August 26th, 2009 by Steff

Hallo zusammen,

da man ja bekanntlich als Web 2.0 Anhänger (also als Blogbesitzer und Twitterer etc) über ein übersteigertes Geltungsbedürfnis verfügt :D ist nun die Zeit gekommen, das auch mal auszuleben.
Steff proudly presents: PappArt!

So wirklich neu ist die Idee ja nicht, Pappmaché hab ich als Kind schon gemacht. Ich weiß zwar nicht mehr, was ich damit gemacht hab, aber ich erinnere mich dran, daß ich die Matscherei super fand! :)

Irgendwann auf meine alten Tage kam mir die Idee, das als Werkstoff für mein Vogelprojekt (nein, nicht Vögelnprojekt, da brauch ich keine Pappe für) zu nutzen. Dazu später mehr. Es hat sich rausgestellt, daß es ein ziemlich gutes Ventil für meine vor-sich-hin-siechende Kreativität ist. Auf der Arbeit wird die so gar nicht mehr gefordert, da ist so ein sinnfreier Zeitvertreib doch das ideale Kontrastprogramm … :D

Später mehr!

Steffi

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>