böser Wolf 04/2009

Posted April 19th, 2009 by Steff

Wir sind schon am Vorabend angereist, da der Knüllwald doch immerhin gute 2,5h Fahrt von zu Hause aus sind. Geschlafen haben wir in der Pension Schneider, die wir durchaus empfehlen können … sauber, ordentliche Betten, gutes Frühstück! (Die Betreiber vom „Grünen Baum“ sollten sich dort mal ansehen wie es geht … *grrr*)
Freitags auf dem Hinweg hat es noch aus Eimern gekübelt, und auch Samstag vormittag regnete es noch eine ganze Weile leicht. Aber kaum hatten wir uns auf den Weg gemacht das Gelände zu erkunden hatte das Wetter Gnade und die Wolken verzogen sich.
Das Gelände ist zwar kleiner wie der Mammutpark, aber es gibt mindestens genauso viele Ecken in denen man sich austoben kann. Der Boden war wie erwartet recht schlammig und wir konnten unsere neuen Reifen ausgiebigst testen (und sind begeistert)! Verluste gab es bis auf die obligatorischen Anhängerkupplungsdeckel keine. Mit immerhin 8 Jimnys und 1 Samurai zelebrierten wir die Schlammschlacht in vollen Zügen.

Nochmaaaal!

3 Responses to “böser Wolf 04/2009”

  1. Eehad

    LOL… dem Kerl vom Gruenen Baum vergibst du das wohl nie was? Wenn wir uns da nochmal treffen packen wir euch in die Pension mit der netten Dame die niemals den Mund haelt und ihrem Sumo-Ringer Ehemann :D

  2. ich-fred

    Sieht nach Spaß aus :D:D:D

  3. Modderman

    ja,Ihr seid ja wohl vor nix fies was?
    Klasse Bilder
    gruß ohne neid,oder nur ein ganz klein wenig
    Modderman

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>