Böser Wolf 09/2011

Posted September 6th, 2011 by Steff

Das diesjährige Sommertreffen des Jimny Forums war mal wieder gewohnt SUPER.
Wetter toll, Stimmung fröhlich, das Auto dreckig … so muß das laufen!
Wir waren wohl sehr viele dieses Mal, nur leider ließ sich das nicht in einem vernünftigen Gruppenfoto festhalten, da die voreilige Meute nicht so lange auf einem Fleck zu halten war. Naja nächstes Mal dann wieder!
Schluppi ist relativ viel mitgefahren dieses Mal, natürlich nur im leichten Gelände. Er ist ein echtes OffRoad Baby und hat prima mitgemacht! Aber er war auch sehr kaputt nach dem Wochenende und hat erst mal etwas Schlaf nachgeholt.
Der Jimny hat unverletzt überlebt, außer einem zu heißen Kühler und der obligatorisch abgefallenen Anhängerkupplungsabdeckung gab es nichts besonderes zu vermelden. (Micha sagt: „Doch, die Sperre war geil!“) Andere Jimnyaner hatten nicht so viel Glück, da gab es schon mal Dellen am Dach, zerbeulte Stoßstangen und ne verzogene Heckklappe, abgerissene Stoßdämpfer und vermutlich die einen oder anderen Kratzer (sowas zählen WIR ja schon lange nicht mehr mit). Aber ein Jimny trägt seine Kampfnarben voller Stolz und der Besitzer streichelt andächtig über die alte Wunde und weiß die passende Geschichte dazu zu erzählen … ;-)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>