Sommerparty Bilder (erster Teil)

Posted Juli 31st, 2011 by Steff

Trotz vieler spontaner Absagen waren wir noch 60 Erwachsene und 20 Kinder!

So war es zwischenzeitlich ganz schön voll, aber es hat sich gut verteilt ums Haus rum und auch im Wald. Das Wetter hat super mitgemacht, die Stimmung der Gäste war gut, groß und klein waren beschäftigt, so hatten wir uns das vorgestellt!
In dem Streß haben wir leider einiges vergessen, zum Beispiel das Nachtisch-Grillen der Bananen, oder auch bestimmte Aktivitäten für die Kinder, aber wir sehen das mal als Lerneffekt an. Nächstes Mal – irgendwann vielleicht – wissen wir es dann besser!

Es war einiges geboten, nur mal so als lange Nase für die, die nicht kommen konnten … chillige Sommermucke am Nachmittag und rockige Töne am Abend, Seifenblasen, Dosenwerfen, Schaukeln, Sand werfen, Wikingerschach, Federball, Malzeug und natürlich die Piñata für die Kinder, Geduldsspiele für die Großen, eine Slackline im Wald für alle – viele leckere Salate, selbstgebackenes Brot, Gegrilltes, Limo und Bier für die leeren Bäuche – und ein großer bunt zusammengewürfelter gut gelaunter Haufen Menschen, die uns alle irgendwie von irgendwo kennen, aber sich untereinander oft erst hier kennengelernt haben.

Mein persönlicher Höhepunkt des Tages war ja das Schlachten der Totoro-Piñata … herzlichen Dank an dieser Stelle an Rocio Isabel – sie ist ein echter Künstler und hat schon vielen Piñatas ihr kurzes und zum Geschlachtet werden geschaffenes Leben geschenkt. Ich darf ihre Mail Adresse weitergeben, wenn ihr eine Party plant und eine Piñata braucht. *pfeif*

Vielen Dank an alle Gäste für das großzügige Füttern des Fetenschweins, die vielen schönen Geburtstagsgeschenke und Wunschbucheinträge für Theodor, die gute Stimmung und überhaupt für’s Kommen!

Vielen Dank an alle Helfer, die mit aufgebaut oder aufgeräumt haben, leckere Salate oder sogar Nachtisch mitgebracht haben, und uns auch weit im Vorfeld dabei unterstützt haben den Garten soweit auf Vordermann zu bringen, damit diese Party überhaupt erst so stattfinden konnte.

Aber hier jetzt endlich die Bilder. Wenn ihr Fotos gemacht habt wäre es nett, wenn ihr sie mir schicken könntet!
Es kommt noch ein Wurf an Fotos, denn es war eine professionelle Fotografin anwesend, auf deren Bilder wir schon sehr gespannt sind: Amy French.

One Response to “Sommerparty Bilder (erster Teil)”

  1. Stefanie Luley

    Hallo ihr drei, wie immer total professionell, das Ganze,ich glaub ich schick nie mehr was rum, ich fall ja sowas von auf …

    Ja, und danke für den schönen Nachmittag, auch wenn ich leider etwas spät war, aber der Mozzarella mit Tomaten würde noch gut verspeist.

    Ich hoffe, dass Theodor viele schöne Geburtstagswünsche gekriegt hat und dass euch meine Seite gefallen hat.

    Lasst es euch gut gehen, bis bald

    Stefanie

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>