Camp4Fun 07/2009

Posted Juli 5th, 2009 by Steff

Am Samstag waren wir mal wieder im Camp4fun. Diesmal in kleiner Runde, nur Nr5 und Zukid waren noch anwesend. Hier den Berg rauf, da die Hügel runter … leider tut sich im Camp nicht sooo wahnsinnig viel, das Gelände verändert sich da eher subtil.
Leider schwächelte unser Jimny zusehends und nahm immer weniger Gas an, auch die kleine Mittagspause an der Currywurstbude hat da nicht geholfen. Da unsere Motivation wegen der Hitze auch irgendwann nachließ, beschlossen wir den Tag grillenderweise in unserem Garten ausklingen zu lassen. Tja, und dann wars ganz aus mit dem Jimny. Mit einer sagenhaften Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h schneckte Micha nach Hause während ich mit Andreas und Thomas schon mal vorfuhr um Grillkrempel zu kaufen. Aber nach dem ersten Grillsteak und einem kühlen Radler waren die Sorgen schon fast wieder vergessen.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>