2008

Posted Januar 1st, 2009 by Steff

Dem geneigten Leser möchte ich an dieser Stelle n frohes neues Jahr bla bla bla wünschen … ihr kennt das Standardgesabbel ja … ich halte von diesen leeren Floskeln nicht allzuviel, den Leuten die ich nicht mag wünsch ich eh Dauerdurchfall und denen die ich mag sowieso immer alles Gute, da brauch ich keinen Stichtag für … :D

Und die ganzen guten Vorsätze können mich mal am Arsch lecken. So.

Hier ein paar Eindrücke unserer letzten Tage des Jahres 2008 … scheiße, ich werd alt … und ja, ich hab heute wieder Tipp-Tourette …

Wintereinbruch Mitte November … :

Geburtstagsmuffins von Steffi (die Weihnachtsmuffins die wir danach gemacht haben sahen noch viel besser aus, haben aber leider kein Foto):

Unser erster eigener kleiner Winterbaum (der nächste wird bunter hoffe ich):

Und hier der Grill, der das letzte Mal im Jahre 2008 entfacht wird, auf Silvester nämlich:

Ich glaub mit Michas Kamera hab ich noch n paar nettere Bilder vom Baum, da guck ich nachher mal nach … ;)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>